20150903

Durchgedrehte Postfächer warnen:

Die "Freie Verbraucherberatung" vergleicht wieder Krankenkassen!

Nach dem jüngsten Großangriff auf meine Postfächer am Wochenende durch das "Projekt 95" starteten diese Spammer gestern eine neue Offensive als "Freie Verbraucherberatung", die ja bekanntlich das Thema "Krankenversicherungsvergleich" für ihre Spams gewählt hat. Die Betreffs unterscheiden sich wie gewohnt nicht von denen, die diese Spammer auch als "Projekt 95" für ihre "Geld-fällt-vom-Himmel"-Spams bzw. als "I. WEB LTD" für ihre Kreditspams benutzen. Auch die Texte sind unterschiedlich und weisen zum Teil dieselben Fehler auf, die diese Machwerke schon bei Spamwellen in der Vergangenheit aufwiesen. So liest man z.B. wieder:

Guten Tag,

mir ist aufegfallen das Ihr Krankenkassentarif möglicherweise nicht mehr aktuell bzw. veraltet ist.

...

Mit freudnlichen Grüssen,
Abteilung 13, Freie Verbraucherberatung



Als Domain hat man sich diesmal "krankenversicherung24.ru" gewählt, die wie gewohnt unter der im April schon zum Phishen benutzten IP-Adresse 220.164.140.186 bei Chinanet in China gehostet wird.




Hier ein Überblick der 30 seit gestern empfangenen Spams, sowie ein ausgewählter Beispieltext:




Sehr geehrte(r) Versicherte(r),

Ein Vergleich Gesetzliche Krankenkasse - Private Krankenversicherung lohnt sich!

Von 14,9 auf 15,5 Prozent stieg der gesetzliche Beitragssatz und trotzdem kommen im Jahr 2015 nicht alle Krankenkassen ohne Zusatzbeitrag aus. Experten rechnen mit weiteren Schritten und demnach steigenden Kosten für die Versicherten.

Obendrein wurden und werden Leistungen gekürzt, wie bekannt ist.

Ein Zusatzbeitrag zieht ein Sonderkündigungsrecht nach sich, wenn dieser neu eingeführt oder erhöht wird. Chance, seine eigene Position zu überdenken, zu vergleichen und abzuwägen.

Werden meine erhofften Leistungen abgedeckt? Zahle ich zu viel und könnte evtl. eine erhebliche Summe einsparen oder bekäme sogar eine Rückvergütung obendrein?

Hier klicken und kostenlos vergleichen

Die Leistungen einer privaten Krankenversicherung:
freie Arztwahl (auch Chefarzt)
freie Krankenhauswahl
Erstattung medizinisch notweniger
Erstattung medizinisch notweniger Medikamente
freie Wahl Ein- oder Zwei- oder Mehrbettzimmer
Heilpraktikerleistung in der Regel
Tagegeld ohne zeitliche Begrenzung
Rückerstattung bis zu 6 Monatsbeiträge bei Leistungsfreiheit

Vergleichen Sie noch Heute, unverbindlich und kostenlos! Hier klicken und kostenlos vergleichen


[http://www.krankenversicherung24.ru]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.