20150910

Aus dem Weihnachtsquiz wird eine Masterarbeit!?

Am 24.12.2013 erhielt ich, ohne dass ich sie angefordert oder sonstwie in den Empfang eingewilligt hätte, die erste Werbemail dieses Unternehmens aus Dresden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mein Postfach bei GMX schon sieben Monate lang, seit mindestens Dezember 2012 musste es also gesperrt gewesen sein. Der gemeinte Empfänger (= mein Namensvetter und Accountvorgänger) war bereits im Sommer 2012 verstorben.

In erster Linie ging es in der Werbemail um die Vermarktung einer sog. "My-Doc-App". Die Fragen, die es zu beantworten galt, waren Bestandteil eines sog. Weihnachtsquizes mit Gewinnaussicht auf einen iPod Shuffle. Ich habe dort weder teilgenommen, noch um weitere Mails gebeten.

Heute kommt nun von demselben Unternehmen die zweite Mail, welche Bezug nimmt auf eine sog. "Befragung 2013 im Rahmen eines Masterstudiums für Health Care Management" ...



Return-Path: kontakt@id-med.de
Received: from smtp04.udag.de ([62.146.106.30]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx110) with ESMTPS (Nemesis) id 0MXV7a-1Z6jpZ22IY-00WUKE for [MeinName@gmx.de]; Thu, 10 Sep 2015 14:24:07 +0200
Received: from TM-PC-MAC (p4ff0ebbd.dip0.t-ipconnect.de [79.240.235.189]) by smtp04.udag.de (Postfix) with ESMTPA id 280C7C29 for [MeinName@gmx.de]; Thu, 10 Sep 2015 14:24:07 +0200 (CEST)
From: "Thomas Menzel - Health Care Management Studium" [kontakt@id-med.de]
Subject: Bitte um Unterstützung bei der Evaluierung der Masterarbeit "Soziale Medien im Gesundheitswesen"
To: MeinName@gmx.de
Content-Type: multipart/related; type="multipart/alternative"; boundary="L=_wLBrPje7MraBuAIr2MRXErCgR7LkQ4m"
MIME-Version: 1.0
Reply-To: kontakt@id-med.de
Date: Thu, 10 Sep 2015 14:23:26 +0200
Message-Id: [20150910142326BDAF7548DF$309B8A5559@TMPCMAC]
Envelope-To: [MeinName@gmx.de]




An die Verantwortlichen für das
Praxis Marketing
   


"Soziale Medien im Gesundheitswesen - Chancen und Risiken für Krankenhäuser und Praxen"

 Die Evaluierung des Fragebogens für Ihre Einrichtung!


10.09.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

... ich bitte Sie um Unterstützung bei der Durchführung der ersten Evaluierung meiner Befragung zu „Chancen und Risiken der sozialen Medien im Gesundheitswesen“.

Erstmalig führte ich diese Befragung 2013 im Rahmen meines Masterstudiums für Health Care Management durch. An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an alle, die 2013 teilgenommen haben.

Ich möchte meine Befragung alle zwei Jahre evaluieren und bitte Sie, mich dabei zu unterstützen. Je mehr Krankenhäuser und Praxen an dieser Befragung teilnehmen, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse.

...


Bitte füllen Sie deshalb den Fragebogen so genau wie möglich aus.

Nutzen Sie dafür den folgenden Link:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SJZATEBSPNMD[http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SJZATEBSPNMD]

...

Ich wünsche mir viele Teilnehmer und im Ergebnisse wichtige Erkenntnisse für Sie.

Vielen Dank und beste Grüße aus Dresden.

Nun bin ich gespannt auf Ihre Antworten.

...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.