20161127

Kommentarfunktion abgeschaltet

Nachdem dieser Blog am 19.11.16 von Kommentar-Spams bombardiert wurde, habe ich die Kommentarfunktion noch während dieser Aktivitäten auf allen vier Blogs abgeschaltet:




Das Profil des sog. "Blogger":




Der Link "Meine Website" führt zu "http://syntaxlinks.com/affiliate-network-reviews/" (IP 107.180.40.142 / GoDaddy.com, LLC / USA):






Die Arbeit an meinen Blogs werde ich wohl auch einstellen, da sich mein Körper und mein Hirn nach einer seit eineinhalb Wochen laufenden Radiochemotherapie (das ist eine Strahlentherapie mit gleichzeitiger Chemotherapie) wie eine zerquetschte Tomate anfühlen und die Konzentration auf die Auseinandersetzung mit Spams nicht mehr leichtfällt - und von der Wichtigkeit her auch in den Hintergrund gerückt ist.

Ich werde die in der letzten Woche erhaltenen Spams nur noch als Überblick auf "unannehmlichkeiten" vorstellen und von nun an Spams einfach nur noch löschen.

Über meine am Seitenende veröffentlichte Blogkontaktadresse werde ich weiterhin erreichbar sein.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.