20150506

Wichtige Mahnungen von der I. WEB LTD

Nach der letzten Spam der I. WEB LTD von gestern früh führt weiterhin alles, was bis heute nachmittag von ihnen kam, zur schon vorgestellten Phishing-Domain "vergleich-krankenversicherung.ru" ...






Guten Tag ,

Sie nutzen derzeit einen Krankenkassen Tarif, der durch einen günstigeren ersetzt werden kann.

Damit Sie erfahren welcher Tarif günstiger ist und bessere Leistungen bietet, müssten Sie einfach nur kurz einen kostenlosen Vergleich auf unserer Internetseite durchführen. Dieser dauert weniger als 1 Minute.

Durch einen Wechsel in einen privaten Krankenkassentarif künnen Sie derzeit enorm viel sparen. Darum rät unsere Gesellschaft unbedingt zum Vergleich.
Oft sind es über 2.500 Euro die gespart werden können. Dazu erhalten Sie dann auch noch andere und bessere Leistungen als in Ihrem alten Tarif.

Hier klicken und kostenlos vergleichen[http://www.vergleich-krankenversicherung.ru]


Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen



==========================================

Guten Tag,

Ich habe festgestellt das Sie immer noch nicht das Formular ausgefüllt haben. Dies ist jetzt Ihre letzte Chance!!!
Für einen Vergleich der besten privaten Krankenversicherungen benötige ich noch das ausgfüllte Formular. Das dauert maximal zwei Minuten.
Füllen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten von mir einen Vergleich der günstigsten privaten Krankenversicherungen.

Hier klicken und kostenlos ausfüllen[http://www.vergleich-krankenversicherung.ru]



Vielen Dank vorab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.