20141024

Die nächsten sechs

Nachdem mir das Projekt 95 vor zwei Tagen gleich 20 Spams an einem Tag geschickt hatte, war es gestern sehr ruhig. Erst heute nacht kamen wieder sechs hinterher, die ich auch nicht weiter veröffentliche, da Text, Betreffs und Ziele der Spams dieser "Firma" inzwischen bekannt sind und es auf Dauer langweilt, immer wieder denselben leicht abgewandelten Quatsch zu posten.

Wem die Aktivitäten des Projekts 95 noch unbekannt sein sollten, der möge unter diesem Post auf das Label "Projekt 95" klicken und dies auch auf den drei anderen Blogs "junk4us", "unannehmlichkeiten" und "successfully unsubscribed ;)" tun.

Hier also die Übersicht der sechs jüngsten Spams vom Projekt 95 (jeweils drei auf web.de und GMX):




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.